Thema

Sommer Workshop Psoas, Teil 2


Icon

Typ
Workshop

Inhalt
Psoas - Muskel der Seele

Der Psoas (großer Lendenmuskel) ist der stärkste Hüft­beuger und die einzige Verbindung zwischen den Lendenwirbeln und den Beinen. Er liegt tief in der Mitte unseres Körpers. Ein gesunder Psoas sorgt für Balance, Aufrichtung und die Beweglichkeit der umgebenden Gelenke. Er hat Auswirkungen auf Durchblutung, Organfunktion und Atmung.

Ein entspannter und geschmeidiger Psoas ist von Energie durchströmt und verbindet uns mit der Erde. Er gibt Kraft und Mut, Flexibilität und Stabilität,
Sicherheit und Selbstvertrauen. Seine Bewegungen massieren die untere Wirbelsäule und die inneren Organe mit jedem Schritt.
Erfahre, wie Du Deinen Psoas stärkst, dehnst und entspannst.
Lerne ins Innere des Körpers hineinzuspüren.
Verfeinere dein Bewusstsein für das, was Dir guttut.

Samstag, 12. August 2017, Teil 1
Samstag, 26. August 2017, Teil 2
Uhrzeit: 9:30 Uhr | Dauer: 105–120 min.
Kosten: 20 EUR (ermäßigt 18 EUR) pro Termin | Ort: Die Matte

Anmeldung: Du kannst zu beiden Terminen oder - nach
Verfügbarkeit - auch zu einzelnen Terminen kommen.
Bitte melde Dich verbindlich per e-Mail an:
sabinewurst@web.de
Ich freue mich auf Dich!
Thema
Yoga
Yogastil
Übergreifender Stil
Datum
26.08.2017 22:30
Kosten
20 Euro pro Termin
Veranstalter
Sabine Wurst
Info & Anmeldung
zur Info & Anmeldung
Adresse
Yogastudio Die Matte
Lessingstraße 1
76135 Karlsruhe
Kontakt
072123807
sabinewurst@web.de
Leitung/Dozent
Kursleitung Sabine Wurst