Thema

Chakren basics


Icon

Typ
Vortrag

Inhalt
Chakren sind Energiezentren, die sich in unserem Körper befinden. Je nach Philosophie werden unterschiedliche Anzahlen an Chakren gezählt. Wir im Yoga haben sieben zentrale Chakren, die wir auch über die Asanas aktiv ansprechen können. Allen Philosophien ist gemeinsam, dass die Chakren physische und psychische Einflüsse auf uns und unser Leben haben.
Welche Chakren wir haben, welche Qualitäten ihnen zugeschrieben werden, welche Lebensabschnitte wir vornehmlich welchen Chakren zuordnen und wie wir aktiv zuarbeiten können, um die Chakren zu öffnen und unsere Lebensenergie frei oder zumindest freier fließen lassen zu können, erfahrt ihr in diesem Basisworkshop.
Egal ob du dich als Übender für dieses Thema interessierst oder vielleicht Chakrenarbeit auf lange Sicht mehr in deinen Unterricht einbringen möchtest. Ich freue mich, die Grundlagen mit dir in diesem Workshop zu teilen und die einen ersten Einblick in die Chakrenarbeit mit auf deinen Yogaweg zu geben.
Thema
Sonstiges
Yogastil
Yogatherapie
Datum
10.12.2022 10:00 - 13:00
Kosten
49€
Veranstalter
Melanie Mittermeier
Info & Anmeldung
zur Info & Anmeldung
Adresse
Online
Kontakt
01771900801
www.breisgau-yoga.de
info@breisgau-yoga.de
Leitung/Dozent
Melanie Mittermeier