Thema

5 Tage Yogaferien-Retreat auf der Sonneninsel Kreta


Icon

Typ
Yogaferien

Inhalt
Vom 01.06. - 05.06.2020 findet wieder ein 5 Tage Yoga Urlaubsretreat auf der Sonneninsel Kreta statt. Der Juni ist eine der schönsten Jahreszeiten auf Kreta. Im Süden der Insel, fernab vom Tourismus haben wir eine traumhafte Bucht an einem der schönsten Stellen Kretas mit einem langen, fast unberührten Strand gefunden. Wir haben moderne Unterkunftsmöglichkeiten und eine Yoga Shala bei Yannis "Notos Apartments". Es sind modernen Appartements mit großen Balkonen (oder Terrassen) mit Meerblick (Luftlinie 300m). Auch der Yogaraum hat einem wunderschönen Blick über Berge und Meer. Das Praktizieren in der Stille und Weite der Natur, wirst du als tiefen Frieden erfahren, welcher dein Herz öffnet und dich wieder zu dir Selbst führt. Danach wartet auf uns ein reichhaltiges vegetarisches Frühstücksbüffet. In der anschließenden freien Zeit kannst du im Meer baden, dich entspannen oder interessante Touren im Umland machen. Die wunderschönen Sonnenuntergänge verbringen wir am Strand mal mit Lagerfeuer, Tanzen, Singen und Lachen oder ganz still in Meditation. Zwei Abendessen, ein Satsang und eine kleine Wanderung werden unseren Aufenthalt als Gruppe bereichern (alle extra Angebote neben dem Yoga am Morgen (8:30-11Uhr) sind freiwillig). Gemeinsam werden wir eine erholsame spirituelle Zeit erleben, die uns wieder Kraft und Freude schenkt unserem Alltag in einer neuen Weise zu begegnen. Kreta bietet darüber hinaus für alle Kultur- und Naturinteressierte eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten. Wie z.B. Kretas uraltes minoisches Kulturerbe oder auch seine vielen Schluchten, Berge und Strände. Natürlich kann Dich dein Partner, Freund oder Kind auf der Reise begleiten, auch wenn er kein Yoga mitmacht. Hierfür gibt es eventuell je nach Belegung im Umkreis dann zusätzliche Unterkünfte. Und wir empfehlen Euch vorher oder nachher noch ein paar Tage länger zu bleiben. Bitte frühzeitig dann Bescheid geben. Wir freuen uns auf die gemeinsame Yoga-Zeit Infos und Anmeldung über unser Büro.
Thema
Yoga
Yogastil
Übergreifender Stil
Datum
01.06.2020 08:30 - 05.06.2020 14:00
Kosten
325,- Euro/ 299,- Euro für Mitglieder vom BdfY e.V. (bei abgeschlossener Yogalehrerausbildung) und bei Anmeldung bis zum 01.02.2020 zzgl. Unterkunft/Verpflegung/Reisekosten
Veranstalter
Yoga Akademie Freiburg
Info & Anmeldung
zur Info & Anmeldung
Adresse
Yoga Akademie Freiburg
Kontakt
07612141117
www.yoga-akademie-freiburg.de/
info@yoga-akademie-freiburg.de
Leitung/Dozent
In Kooperation: Nadine u. Michael Örs mit Manuela König und Dominik Lutz