Thema

Yoga Sommer Special


Icon

Typ
Workshop

Inhalt
Mit sommerlicher Leichtig­keit Deine Lebensfreude und Energie neu entdecken, neue Wege gehen, Dich vom weichen Fließen des Atems tragen lassen, experimentieren mit Körper und Geist ...

Sanfte und energetisierende Flows, herz­erwärmende Hatha-Yoga-Asanas, genußvolles Dehnen und spiele­rische Umkehrhaltungen kombiniert mit tibetischem Heilyoga, Meditationen, die Deine Wahrnehmung verfeinern und sanften Atem- und Entspannungs­übungen, die Dich in die Ruhe bringen.

Abgestimmt auf die Außentemperaturen erwartet Dich ein ausge­wogenes Yoga-­Programm mit kleinen Ausflügen ins Unbekannte! Jede Stunde endet mit einer langen Regenerations- und Entspannungs­phase.

Anmeldung: Du kannst Dich zu allen Stunden oder -
nach Verfügbarkeit - auch zu einzelnen Terminen anmelden. Bitte melde Dich verbindlich bis spätestens 4. August per e-Mail an:
sabinewurst@web.de

Vom 28.7. bis zum 3.8. kann ich keine e-Mails abrufen. Bei Fragen melde ich mich nach meiner Abwesenheit bei Dir.

Ich freue mich auf Dich!

Thema
Yoga
Yogastil
Übergreifender Stil
Datum
10.08.2017 17:41
Kosten
20 Euro pro Termin
Veranstalter
Sabine Wurst
Info & Anmeldung
zur Info & Anmeldung
Adresse
Yogastudio Die Matte
Lessingstraße 1
76135 Karlsruhe
Kontakt
072123807
sabinewurst@web.de
Leitung/Dozent
Kursleitung Sabine Wurst