Thema

"Lass Dich vom Atem tragen / Die Kraft des Atems"


Icon

Typ
Workshop

Inhalt
Wie atme ich - im Alltag, beim Sprechen, im Yoga? Wie "führe" ich meinen Atem? Wie bringe ich Atem und Bewegung in Einklang? Hier geht es nicht nur um die gleichzeitige Ausführung, sondern die spürbare, fließende Verbindung von Asana und Pranayama. Wir lassen uns vom Atem durch die Praxis tragen und erleben dadurch eine intensive Anbindung an die unerschöpfliche kosmische Energie, die uns stets liebevoll umgibt. Infos und Anmeldung: Michaela Wehrle, Tel. 0176-81104429 michaelawehrle@yahoo.de
Thema
Yoga
Yogastil
Andere
Datum
27.07.2019 09:30 - 13:00
Kosten
50,- Euro/45,- Euro BdfY-Mitglieder
Veranstalter
Yoga Akademie Freiburg
Info & Anmeldung
zur Info & Anmeldung
Adresse
Yoga Akademie Freiburg, Seminarräume in der Brombergstr. 17c, 79102 Freiburg-Wiehre
Kontakt
07612141117
www.yoga-akademie-freiburg.de/
info@yoga-akademie-freiburg.de
Leitung/Dozent
Michaela Wehrle